„Innovative Technologien: Steigern Sie den Vertrieb in Ihrem Startup oder KMU mit modernen Ansätzen“ Sind Sie ein Startup oder KMU und möchten Ihre Effizienz im Vertrieb steigern, das Beziehungsmanagement verbessern und durch innovative Ansätze und Technologien Ihre Konkurrenzfähigkeit erhöhen? Denken Sie, Salesforce sei nur für grosse Firmen? Weit gefehlt! Wir zeigen Ihnen, wie es …
Kategorie: Events
Brown Bag – Label Modell F
Technische Innovationen verlangen nach neuen Skills: In Technik und in der Führung Technische Innovationen, und neue Prozesse und Produkte entwickeln ist eines – ein anderes ist es, diese in den herkömmlichen Strukturen und Aufbauorganisationen und eben auch mit den Mitarbeitenden vor Ort auch wirklich nachhaltig und erfolgreich zu implementieren. Denn selbst wenn möglicherweise die gesamte …
BUSINESS-EXPO 2020 mit dem Entrepreneur AWARD
Ein Angebot für KMU im Schweizer Markt. 98% der gesamten KMU-Gesellschaften der Schweizer Wirtschaft machen die Ks aus. Durch die BUSINESS-EXPO und den Entrepreneur AWARD können sich Klein-Unternehmen im Schweizer Markt besser positionieren und erhalten mehr Ansehen und Anerkennung in der Schweizer Wirtschaft. Your Business on a table Als Klein-Unternehmen können Sie sich und Ihr …
SpeedNetworking-Event
SpeedNetworking-Events Hast du gewusst, dass 80% aller Aufträge und Kunden durch Netzwerke generiert werden? Der SpeedNetworking CLUB bietet dir die Chance regelmässig dein Netzwerk persönlich zu erweitern und somit direkt von neuen Geschäftskontakten und Geschäftsmöglichkeiten zu profitieren. Deine Vorteile – Durch die Dynamik und Konstruktivität garantieren wir dir wertvolle Kontakte. – Durch den zielführenden Austausch …
Innovations-Apéro: Citizen Science – wenn Laien forschen
Mit Citizen Science (Bürgerwissenschaft) wird eine Form von Wissenschaft bezeichnet, bei der Projekte unter Mithilfe oder komplett von interessierten Laien durchgeführt werden. In England und den USA ist Citizen Science weit verbreitet, in der Schweiz besteht noch grosses Potential. Auch Startups können diese Methode einsetzen, z.B. für die Marktforschung oder die Verhaltensforschung im Umgang mit …