Erfolgreicher Launch von CURODONT D’SENZ

credentis hat heute sein neues, für die Behandlung von schmerzempfindlichen Zähnen optimiertes Produkt präsentiert – CURODONT™ D’SENZ.

credentis hat heute sein neues, für die Behandlung von schmerzempfindlichen Zähnen optimiertes Produkt präsentiert – CURODONT™ D’SENZ. In Zusammenhang mit dem Launch wurden die Ergebnisse der klinische Studie unter der Leitung von Prof. Dr. Ulrich P. Saxer (Prophylaxe Zentrum Zürich) präsentiert. Die Ergebnisse zeigen, dass CURODONT™ D’SENZ, aufgetragen vor der professionellen Zahnreinigung, zu einer angenehmeren Behandlung für den Patienten und den Behandler führt. Im Weiteren vermindert CURODONT™ D’SENZ die Schmerzempfindlichkeit bei über 80% der Patienten. CURODONT™ D’SENZ ist das Ergebnis vieler Rückmeldungen, dass CURODONT™ PROTECT, aufgetragen vor der professionellen Zahnreinigung, zu einer angenehmeren und mit weniger Schmerzen verbundenen Behandlung führt. „Ich bin überzeugt, dass sowohl Patienten als auch Behandler von CURODONT™ D’SENZ profitieren werden“, meint Prof Ulrich Saxer.

zurück