THE TERRACE

Event-Datum: 07.06.2017

Ort: PARK INNOVAARE / deliveryLAB / 5234 Villigen
Zeit: 16.00 – 18.30 Uhr

“THE TERRACE“ bzw. „THE WINTER TERRACE“ ist ein regelmässiges, informelles Event, das einmal pro Monat stattfindet und sich an Interessierte am PARK INNOVAARE richtet, insbes. Doktorierende, PostDocs, Absolventen technischer Studiengänge von PSI und FHNW aber auch Start-ups, Spin-offs, Unternehmensgründer mit technischem Hintergrund im Kanton Aargau und darüber hinaus.

Das Format ist offen, kostenfrei und verfügt über keine spezielle Agenda. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Interessierte sind eingeladen jederzeit kurz vorbeizuschauen. Im Mittelpunkt steht der informelle Austausch zwischen Wissenschaftlern, jungen Innovateuren und Unternehmensgründern. Natürlich gibt das Team vom PARK INNOVAARE auf Wunsch auch Hintergründe zum Innovationsstandort.

Flyer

Weitere Informationen

zurück